Kontaktmöglichkeiten

Kontakt

… Fetty’s Fahrschule UGmbH, Schnellenmarkt 3, 29525 Uelzen.

Fetty’s Fahrschule UGmbH
Schnellemmarkt 3
29525 Uelzen

Ansprechpartner: Herr Markus Fetthauer

E-Mail: info@fettys-fahrschule.de

Festnetz: 0581 / 44443
Mobil: 0170 / 2810930

Öffnungszeiten Büro

… wir sind im Meilereiweg 112, 29525 Uelzen für Sie an folgenden Tagen da.

Montag bis Freitag

10:00 Uhr bis 10:30 Uhr

oder

14:00 Uhr bis 14:30 Uhr

durchgehend oder nach Vereinbarung
Samstag nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und möchten uns gerne die nötige Zeit für Dich nehmen. Bitte vereinbare deshalb für Deine Führerscheinanmeldung außerhalb der oben angegebenen Öffnungszeiten einen Termin.

Kontaktformular

    Ich willige ein, dass die mit diesem Kontaktformular erhobenen Daten an den Seitenbetreiber übermittelt sowie im Rahmen der Kommunikation gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Meine Rechte als Betroffene(r), wie sie in der Datenschutzerklärung des Seitenbetreibers aufgeführt sind, habe ich zur Kenntnis genommen.